Tagesaktuell
< 2024 >
März 28
  • 28
    Keine Veranstaltungen

Nachrichten November ’16

01.11.2016

Alles in allem kann man den vergangenen Monat Oktober als überaus erfolgreich ansehen. Dieser galt dem Einzeltraining und behandelte neben dem CFR Lehrgang, den Vierteiligen Scharfschützen Basis Lehrgang, dazu später noch mehr. Desweiteren konnten wir erneut unsere Expertise bei einem Joint Ops Event mit anderen Communities unter Beweis stellen, bei der wir nicht nur mit der Gesamtführung betreut waren, sondern auch maßgeblich an dem Erfolg der Mission beteiligt waren.

matt-admiral-at-seal-graduation

Scharfschützen Basis Lehrgang

Nach Abschluss der Prüfungen konnte mit stolz verkündet werden, dass letztendlich drei SEALs den hohen Anforderungen gerecht werden konnten und bei der Gruppenprüfung mit der herausragenden Note von 1,65 bestanden und sich nun Scharfschützen nennen dürfen.

Hierbei ist besonders „Petty Officer 3rd Class Gadio“ hervorzuheben, der konstant überdurchschnittliche Leistung erbrachte und sich besonders bei der schwersten Disziplin, der Annäherung, auszeichnen konnte. Als Hörsaalbester wird ihm eine besondere Ehre zuteil, welche mit dem „SEAL SNIPER PATCH“ belohnt wird.

seal-sniper-patch

Combat First Responder Lehrgang

Hier erfolgte die Ausbildung/Auffrischung der medizinischen Kenntnisse. Neben der richtigen Diagnose des Patienten und dessen Erstbehandlung, lag hier der Fokus auf den verschiedensten Verletzungen und dem zahlreichen Sanitätsmaterial.

View post on imgur.com

Aussicht November

Dieser Monat liegt ganz im Sinne des Teamtraining. Er wird nicht so hoch frequentiert sein wie der Oktober, was auch nicht weiter schlimm ist. Geplant sind zwei Trainingseinheiten, bei denen jeweils das Red Team sein zusammenspiel verbessern und in Übung bleiben soll. Simultan dazu wird das Green Team mit der SEAL PIPELINE beginnen um den Anforderungen eines NAVY SEALs in Zukunft gerecht werden zu können.

Eine Antwort auf Nachrichten November ’16

Schreibe einen Kommentar

Shoutbox
Mango
(13/01/2021 1:39:32 13)
Meine neuen Rechnerteile sind da und ich würde bald wieder am Start sein
Hartman
(14/01/2021 5:47:17 17)
@Nuka, gerne! Slotten steht jeden frei! Wer lust, laune und Zeit hat, gerne ran an die Front! Es warten verdammt harte Kämpfe 😉 PS: würde mich freuen auch hier mal wieder Gastieren zu können 😉
CapioCapio
(05/09/2021 11:01:07 11)
Ich hatte ganz vergessen woraus die dt. Arma Community besteht. Das ist einfach herrlich 😀 #BoomerCringe https://armaworld.de/forum/thread/5108-bwa3-add-version-3-0-0-alpha/
MrFloppyMrFloppy
(06/09/2021 7:33:25 19)
Oh boy xD
NukaNuka
(13/09/2021 9:10:21 21)
AW ist doch mittlerweile nur noch voller dt. Arroganz und Cringe, das du dir das überhaupt gibst 😀

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Kalender
< 2024 >
März
MDMDFSSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031