Tagesaktuell
< 2024 >
April 20
  • 20
    Keine Veranstaltungen

Nachrichten Dezember ’16

01.12.2016

Deutlich spürbar war der November etwas weniger frequentiert, nichtsdestotrotz haben wir ein erfolgreiches Training absolviert, bei dem das Green Team angefangen hat die Basics zu verinnerlichen und das Red Team weiter an seiner Exzellenz feilte. Wir haben mit Erfolg an dem BigTVT teilgenommen, bei dem wir die leichten Gefechte ohne Probleme meistern konnten. Desweiteren wurden einige Auszeichnungen bekanntgegeben.

Leider verschiebt sich unser Einsatz, bis die technischen Probleme die BI mit dem Patch geliefert hat, behoben wurden. Bis dahin wünsche ich euch erst einmal eine „besinnliche Weihnachtszeit“.

 

navy-gum

 

Allgemeines Training

Hier beübten sich die Greens bei Formationen, Ausweichschießen, sowie dem allgemeinen Schießtraining. Die Reds hingegen feilten am CQC. Zum Abschluss traten die Anwärter gegen die erfahrenen SEALs im Häuserkampf an, das Ergebnis war eindeutig zu Gunsten des Red Teams.

View post on imgur.com

View post on imgur.com

SOB BigTVT

Leider blieben die hohen Erwartungen auf der Strecke, da sich das angreifende Team über 3Std nicht über die HKL bewegte. Zum Ende gelang allerdings noch ein Abschuss eines HMMWVs inklusive eines Aufklärungstrupps.

View post on imgur.com

Auszeichnungen

Mit Stolz konnten einige Auszeichnungen vergeben werden.

SO1 Pvt.P – Als erstes Mitglied schaffte es Pvt.P, nach 4 Jahren aktiver Dienstzeit und der Spezialisierung zum Explosive Specialist, sowie Scharfschützen, die Ernennung zum Special Warfare Operator First Class.

SO2 MrP – Durch seine herausragende Arbeit an der Homepage und seiner langjährigen loyalen Dienstzeit, wurde MrP die Navy Good Conduct Medal verliehen.

LT MrFloppy – Erhält für seine einzigartige Führungsweise und ständigem Einsatz für den Clan eine förmliche Anerkennung.

SO2 Nuka – Erhält für sein technisches know how und seine große Hilfbereitschaft sowie Einsatz, eine förmliche Anerkennung

 

Aussicht Dezember

Solange ArmA  nicht spielbar ist, lassen wir das Jahr in Ruhe ausklingen und greifen dafür im nächsten Jahr mit voller Kraft an. Der grobe Schlachtplan steht und wartet nur darauf ausgeführt zu werden. In diesem Sinne, viel Erfolg beim Waffenreinigen, man sieht sich in kürze im Besprechungsraum.

View post on imgur.com

View post on imgur.com

 

 

6 Antworten auf Nachrichten Dezember ’16

Schreibe einen Kommentar

Shoutbox
Mango
(13/01/2021 1:39:32 13)
Meine neuen Rechnerteile sind da und ich würde bald wieder am Start sein
Hartman
(14/01/2021 5:47:17 17)
@Nuka, gerne! Slotten steht jeden frei! Wer lust, laune und Zeit hat, gerne ran an die Front! Es warten verdammt harte Kämpfe 😉 PS: würde mich freuen auch hier mal wieder Gastieren zu können 😉
CapioCapio
(05/09/2021 11:01:07 11)
Ich hatte ganz vergessen woraus die dt. Arma Community besteht. Das ist einfach herrlich 😀 #BoomerCringe https://armaworld.de/forum/thread/5108-bwa3-add-version-3-0-0-alpha/
MrFloppyMrFloppy
(06/09/2021 7:33:25 19)
Oh boy xD
NukaNuka
(13/09/2021 9:10:21 21)
AW ist doch mittlerweile nur noch voller dt. Arroganz und Cringe, das du dir das überhaupt gibst 😀

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Kalender
< 2024 >
April
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930