SOB Big TvT
24.02.2018 | 1900 UhrEs steht malwieder ein Big TVT an. Wie üblich kämpfen wir auf russischer Seite und setzen unsere dominante Siegesserie gegen den kapitalistischen Feind weiter.
Verwendete Mods:
– @ACE3;@CBA_A3;@RHSAFRF;@RHSUSAF;@TFAR
Repository:
Es steht ein Swifty-Repository unter http://62.138.3.13/Repos/bigtvt/ zur Verfügung. Eine Anleitung zur
Handhabung ist hier zur finden. Bei Rückfragen zur Konfiguration kann unser TS3 (siehe unten) genutzt werden.
Anmeldungen:
Eine Stärkemeldung der Clans sollte bis zum 17.02.2018 auf der SOB-Event-Seite erfolgen. An dem Event
können maximal 168 Spieler teilnehmen. Alternativ kann die Anmeldung auch persönlich auf dem TS3 erfolgen.
Testserver:
Der Testserver steht vom 17.02.18 (12.00 Uhr) bis 24.02.18 (17.00 Uhr) unter 62.138.3.13:2352 zur Verfügung.
Das Passwort für den Testserver ist „Falke“. Zur Klärung technischer Rückfragen stehen OLt Normen oder
StUffz BOB auf dem Clan-TS (siehe unten) zur Verfügung. Für das Event wird der Event-TS genutzt.
Aufteilung Gruppenslots:
Die Slotliste der US-Einheit findet Ihr unter diesen SOB-Slotliste-USA.
Die Slotliste der russischen Einheit findet Ihr unter diesen SOB-Slotliste-Russland.
SPz Gruppe:
- Kommandant – [ST10] Capio
- Richtschütze – [ST10] Pvt.P
- Kraftfahrer – [ST10] Gadio
- Truppführer – [ST10] MrFloppy
- Schütze – [ST10]
- MG Schütze – [ST10] Max
- MG Assistent – [ST10] Kreu
- AT Schütze – [ST10] Frostlake
- Grenadier – [ST10] Sputnik
- Sanitäter – [ST10] Sebi
Diesmal ist die Slotliste ausnahmsweise mit Gewähr und Gewehr.
12 Beiträge zu "SOB Big TvT"
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

wär ich dabei als Richti oder KfTpz
50/50 Kommandant
Richtschütze
Kraftfahrer mit Hardbass
MG pls
Sanitäter
AT
Ich bin WE doch nicht da.
50/50 Truppführer
Schütze oder trpführer wenn floppy nicht kann
Wir sind auch wieder mit über 10 Mann mit von der Partie bei dem SOB-TvT-Event und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Euch auf der RUS-Seite!! 😆
Dann bis bald und Gruß GB.
Hallo Zusammen!
Das Event bei der SOB war ja leider nicht so berauschend…
Dafür hoffen wir auf Eure Unterstützung am Donnerstag den 01.03.2018 bei unserem TvT.OPT-Event auf EURE Unterstützung, wo wir sicherlich ALLE auf unsere Kosten kommen und die Performance ist auch „deutlich besser“!! 😉
Dank und Gruß GB.